"Küchenchaos vorprogrammiert"

logo_ikea Bewertung von Emmi98 aus Landsberg, erstellt am 02.02.2022
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Gab es leider nicht
Negativ:
Monatge unvollständig, Rechnungen nicht beglichen
Kaufpreis:
5500,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach mittlerweile 8 Monaten seit dem ersten Monatge Termin, haben wir morgen hoffentlich ddn letzten Nachmontagetermin...Es fing mit nicht gezahlten Rechnungen an, die eigentlich Teil der Ikeafinanzierung sein sollten, dann ewig keine Nachmontage, schließlich noch mehr unbezahlte Rechnungen und Fehler bei der Bestellung und Reklamation. Mittlerweile warnen wir jeden, den wir kennen dort einzukaufen :D Ein Saftladen, bei dem Kundenservice und Freundlichkeit ein Fremdwort ist. Hej, und...bitte muss ich diesen Satz nie wieder hören!@#

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein