"übertragene Impuls-Küche"

impuls-4 Bewertung von KitKät aus Niederösterreich, erstellt am 20.05.2020
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine gebrauchte Küche der Marke Impuls gekauft, wieviel sie neu gekostet hat, wissen wir nicht.
Summa Summarum kann man aber getrost sagen, dass sie einen - laienhaften - Abbau und Transport (teilweise im Regen) der zusammengebauten, einzelnen Korpusse ohne weiteres überstanden hat, nachdem sie noch dazu eine Weile inmitten der Baustelle auf ihren neuen Einsatz (2x von A nach B geschlichtet und darum herum gearbeitet) warten musste und schließlich wieder aufgebaut wurde (die Arbeitsplatte mussten wir ersetzen, sie ging durch Eigenverschulden zu Bruch).
Ich kann mich definitiv nicht beschweren, kein Griff keine Tür locker, keine Ängste, dass irgendwelche Fächer nachgeben oder sonstiges - Laden laufen problemlos, die Fronten sind nach wie vor unbeschadet.
Bei uns steht die Küche jetzt 5 Jahre, in Summe wird sie ca. 10 Jahre auf dem Buckel haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein