Küchenhersteller-Bewertungen:
Impuls Küchen

Impuls Küchen - Impuls Küchen GmbH
Hinterm Gallberg 6, 59929 Brilon

impuls-4

13 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
64 %
Neutral
5 %
Negativ
31 %
Gesamtnote: Gut
22 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Kompletter Reinfall

Herstellerbewertung - Bewertung von MadMax aus Wannweil, erstellt am 07.05.2023

Impuls Küchen ist eine echte Katastrophenfirma. Was hier geliefert wird ist eine einzige Frechheit. Qualität und Service auf untersten Niveau. Ich habe einen Doppel-Waschmaschinenschrank erworben. Falsche Mehr »

Leider nichts Positives
Aufbauanleitung, Vorkonfektion, Qualität, Stabilität, Haltbarkeit, fehlerhafte Teile

Neue Küchen Möbel

Herstellerbewertung - Bewertung von crisber, erstellt am 20.12.2022

Hallo Wir haben uns neue Küchenmöbel gekauft , und waren mit der Beratung sehr positiv zufrieden , der Kundenberater hat sich Zeit für unsere Wünsche genommen , da unsere Küche Klein aber sehr Verwinkelt Mehr »

Die beratung
-

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super zufrieden und empfehlenswert

Herstellerbewertung - Bewertung von K. Gro aus Paderborn/Borchen, erstellt am 21.06.2022

Wir haben Ende 2020 bereits eine kleine Küchenzeile bei Impuls Küchen bestellt. Auf Empfehlung einer Freundin haben wir uns für Impuls Küchen entschieden. Eine erste Planung hatte Herr Kampczyk mir dann Mehr »

Unkomplizierte Planung, top Beratung, reibungsloser Ablauf auch bei Reklamation
-

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Vollends zufrieden

Herstellerbewertung - Bewertung von Setegibernau73 aus Brilon, erstellt am 12.06.2022

Einen großen Dank an Herrn Kampczyk für die unkomplizierte und Fachgerechte Abhandlung. Es wurden keine Wünsche offen gelassen. Auf Fragen , Emails wurde sofort geantwortet. Küche muss selbst abgeholt Mehr »

Alles unkompliziert
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Vollends zufrieden

Herstellerbewertung - Bewertung von Setegibernau aus Brilon, erstellt am 10.06.2022

Qualität die nichts auslässt.. von der Beratung ( danke Herr Kampczyk) bis zu abschließenden Fragen zur Montage. Selbst war ich in den 90gern Küchenmonteur von Miele und Poggenpohl .. natürlich hat sich Mehr »

Alles unkompliziert
-

Passt alles!

Herstellerbewertung - Bewertung von Beste GbR aus Winterberg, erstellt am 31.05.2022

Für unsere Mietwohnungen haben wir schon zahlreiche Küche bei Impuls gekauft. Die Preise und der Service stimmen immer. Herr Damian Kampczyk ist auch bei Reklamtionen ein kompetenter Ansprechpartner!

GUT
Nö, nix

Küchenkauf gut und Günstig ohne Probleme

Herstellerbewertung - Bewertung von makru aus Olsberg, erstellt am 06.05.2022

Denke die Überschrift sagt alles, habe eine kleine Küchenzeile gesucht und aus langjäriger positiver Erfharung mich wieder bei Impuls Küchen umgeschaut. Der Berater Herr D.K. hat mich ausfühlich und Mehr »

Freundlichkeit & Kompetenz
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Gute und schnelle Beratung und Nachbetreuung

Herstellerbewertung - Bewertung von SAUERLÄNDER Paar, erstellt am 03.05.2022

Die Planung unserer Küche mit Herrn K. Von Impuls Küchen lief sehr reibungslos, auf Änderungswünsche wurde schnell reagiert und auch preislich eine gute Lösung gefunden. Bei einem nachträglichen Problem Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Frontschäden an Küche durch Materialermüdung

Herstellerbewertung - Bewertung von Hw.loma aus Hohenahr, erstellt am 04.11.2021

Im Jahr 2004 kaufte ich eine Impuls Küche im örtlichen Möbelhandel. Bislang war ich auch zufrieden damit, ich ging auch davon aus, dass die Lebensdauer der Küchenmöbel nicht auf 16 Jahre begrenzt ist. Vor Mehr »

Man hat wenigstens geantwortet
Mitteilung, dass man nicht helfen kann oder will

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

unproblematische Hilfe bei Ersatzteilen

Herstellerbewertung - Bewertung von Sigrid aus Dresden, erstellt am 26.07.2021

Ich besitze bereits seit 14 Jahren eine Impulsküche und bin bis zum heutigen Tag sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung ist top, die Fronten (Bordeauxrot, Hochglanz) sehen aus wie neu. Nachdem mir nun ein Mehr »

guter Kundenservice
nichts

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |