"Super zufrieden und empfehlenswert"

impuls_neu_2 Bewertung von K. Gro aus Paderborn/Borchen, erstellt am 21.06.2022
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Unkomplizierte Planung, top Beratung, reibungsloser Ablauf auch bei Reklamation
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Ende 2020 bereits eine kleine Küchenzeile bei Impuls Küchen bestellt. Auf Empfehlung einer Freundin haben wir uns für Impuls Küchen entschieden. Eine erste Planung hatte Herr Kampczyk mir dann zunächst per Mail zugesandt. Beim „feinschliff“ vor Ort konnte mein Lebensgefährte leider nicht dabei sein, und obwohl ich dabei gefühlt die ganze Planung umgeschmissen habe und zwischendurch noch mit meinem Lebensgefährten hin und her telefonierte, war Herr Kampczyk sehr geduldig und stand uns mit dem passenden rat zur Seite. Da wir wenig Arbeitsfläche haben, mussten wir genau überlegen was wir wie haben wollen. Hier wurde uns dann empfohlen, den Schrank für Kühlschrank und Backofen von der Höhe anzupassen, sodass wir oben die Mikrowelle hinstellen können. Wir waren vorher bereits im Möbelhaus und haben uns beraten lassen, auf solche Wünsche oder Anmerkungen wurde dort leider nicht eingegangen. Nach 6 Wochen konnten wir die Küche abholen und haben sie selber aufgebaut.

Im Anschluss haben wir auch für meine Mutter eine Küche planen lassen, wobei wir hier aus privaten Gründen erst einmal Abstand nahmen. Herr Kampczyk brachte uns auch dafür Verständnis entgegen.

Nach knapp 2 Jahren hatte sich meine Mutter dann entschieden die Planung doch umzusetzen. Auch hier erfolgte alles zunächst unkompliziert per Mail. Beim Termin vor Ort konnte sich meine Mutter entsprechend Fronten etc. aussuchen. Abholung und Aufbau erfolgte dann durch Herrn Richter. Beim Aufbau stellte man fest, dass es bei der Planung ein kleines Missverständnis gab. Eine Spülmaschine wurde berücksichtigt, obwohl in der Küche meiner Mutter keine steht. Dies konnte aber schnell geklärt werden. Der fehlende Schrank wurde auch sehr zügig nachgeliefert und von Herrn Richter eingebaut. Herr Kampczyk hat sich wirklich sofort darum gekümmert.

Wie ich bereits beim letzten Mal sagte, die nächste Planung soll auch Herr Kampczyk übernehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation