"Vollends zufrieden"

impuls-4 Bewertung von Setegibernau73 aus Brilon, erstellt am 12.06.2022
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Alles unkompliziert
Negativ:
-
Kaufpreis:
5300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einen großen Dank an Herrn Kampczyk für die unkomplizierte und Fachgerechte Abhandlung. Es wurden keine Wünsche offen gelassen. Auf Fragen , Emails wurde sofort geantwortet. Küche muss selbst abgeholt werden, was aber kein Problem darstellen sollte. Montage für jeden Handwerker machbar. Ich habe in den 90gern Küchen von Miele und Poggenpohl montiert was damals high Level war. Die Impuls Küche steht dem nichts nach.. klasse Verarbeitung und hochwertige Materialien. Werde die Werbetrommel rühren Herr Kampczyk.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein