"Neue Küchen Möbel"

impuls-4 Bewertung von crisber, erstellt am 20.12.2022
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Die beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo
Wir haben uns neue Küchenmöbel gekauft , und waren mit der Beratung sehr positiv zufrieden , der Kundenberater hat sich Zeit für unsere Wünsche genommen , da unsere Küche Klein aber sehr Verwinkelt ist
hatten wir einige Anspruchsvolle Details die vom Kundenberater aber Super umgesetzt wurden , und nach unseren Wünschen so gemacht wurden , selbst bei einer Nachbestellung war er sehr Freundlich und ist auf unsere Wünsche Eingegangen , wir sind sehr zufrieden mit Impuls Küchen und werden sie Weiter Empfehlen .

Christian

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein