"Frontschäden an Küche durch Materialermüdung"

impuls-4 Bewertung von Hw.loma aus Hohenahr, erstellt am 04.11.2021
Alle Bewertungen von Impuls Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2005
Positiv:
Man hat wenigstens geantwortet
Negativ:
Mitteilung, dass man nicht helfen kann oder will
Kaufpreis:
6500,00 €

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Jahr 2004 kaufte ich eine Impuls Küche im örtlichen Möbelhandel. Bislang war ich auch zufrieden damit, ich ging auch davon aus, dass die Lebensdauer der Küchenmöbel nicht auf 16 Jahre begrenzt ist.
Vor einigen Wochen platzte an einer Schranktür und Kastenblende die Hochglanzfolie großflächig
(ca.20x20 cm) ab, die Küche ist Schrott. ich bemühte mich, mit der Firma Impuls eine Lösung zu finden,
die entsprechende Farbe gibt es nicht mehr, ich hätte auch eine andere Farbe eingesetzt.
Leider keinerlei Hilfe möglich , man verwies mich an das Möbelhaus.
Die Auskunft dort war, man stelle keine Küchen selbst her, Keine Hilfe- super Service !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein