"besser beraten als ausgeführt"

kuechenquelle Bewertung von ichausschermbeck aus Schermbeck, erstellt am 14.03.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
sieht schick aus
Negativ:
sockelleiste
Kaufpreis:
5000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung war einfach aber sehr gut. Die Ausführung des Auftrages warf erhebliche fragen auf. Vorhandene Spültischarmatur sollte neu angeschlossen werden trotz Verweis auf meine auftragsbestätigung die sockelleiste wurde zu kurz abgeschnitten ohne etwas zu sagen wurde ein fehlendes stück mit Silikon angeklebt. Da ich die spüle nutzen wollte musste ich diese anschließen doch dafür war kein passender Siphon dabei. Der ausschiebbare Mülleimer passte zum Schluss nicht. Dann noch hinterlassenschaften in der Einfahrt liegen gelassen. Styropor karton und Sägespänen überall.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein