"Nach Startschwierigkeiten ging es dann, aber nur mit dem Bewertungsportal. Nicht Kundenservice!"
Bewertung von ellirocks, erstellt am 16.05.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben letztes Jahr im Sept. 2019 eine Küche gekauft. Lichtkabel fehlte. Dann war die Unterbauleuchte nicht so toll, und einmal hat ein Monteur das Regal kaputt gemacht und falsch herum wieder aufgehängt. Leider sind Kühlschrank und Backofen falsch herum positioniert sind. Das ist aber nicht Monteurfehler, sondern Planerfehler, denn nun geht das
Fenster nur unter Schwierigkeiten auf. Wäre schön, wenn sich diesbezüglich jemnand melden würde, das Problem muß unbedingt behoben werden. Wir bezahlen den Umbau natürlich. Leider kann ich nur über das Bewertungsportel die Quelle Mitarbeiter erreichen. Denn über den Kundenservice passiert leider nichts. Kd.-Nr. 14204714, auftrg. G 20670280