"Service - Fehlanzeige"

kuechenquelle Bewertung von Sandra S aus Noch nicht stattgefunden, erstellt am 14.09.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Bisher nichts
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
9000,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang Juni 2020 habe ich eine Küche gekauft (VKC20-048986). Beratung war in Ordnung, dass der Berater allerdings kein Angebot zur Ansicht ausstellen wollte, sondern auf einer Bestellung bestand, hätte ja eigentlich schon genug Abschreckung sein sollen. Die Lieferung und Montage hätte Anfang August erfolgen sollen. Mehrmals bei der Hotline angerufen, unterschiedliche Wartezeiten so von 5 Minuten bis zu einer halben Stunde, unterschiedliche Servicemitarbeiter - von nett bis unverschämt alles dabei. Nur einen Liefertermin bekomme ich keinen - nur Ausreden und das Gefühl, die Servicemitarbeiter finden das wirklich lustig. Aber Rechnungen schreiben das geht schnell. Bin schwer enttäuscht von diesem Service und bereue diese Entscheidung. Wenn ich die weiteren Bewertungen lese dann kann die Montage - sollte sie überhaupt nochmal stattfinden - auch nur in einer Katastrophe enden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein