"Küchen Quelle - grottenschlechter Service"

kuechenquelle Bewertung von Enriko R., erstellt am 18.09.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
schlechter Service
Kaufpreis:
0,00 €

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 12.06.2020 war ein netter Kollege von Küchenquelle bei uns. Bei Ihm bestellten wir unsere Küche wie schon im Jahr zuvor(Auftragsnummer: VKC 20-051937). Da wir umziehen benötigen wir noch zusätzlich eine Reihe von Schränken, die wir guten Gewissens an diesem Tag geplant und bestellt bekamen.
Am 18.06.2020 leisteten wir die dafür vorgesehene erste Anzahlung in Höhe von 1060 €.
Nun warteten wir geduldig auf die zweite Rechnung nach Fertigstellung unserer Küche, die laut des Kaufvertrages voraussichtlich vom 07.09.-11.09.2020 geliefert werden sollte.
Es geschah jedoch nichts!
Daraufhin riefen wir mehrfach den Vertreter und auch das Service-Center von Küchen Quelle an.
Niemand fühlte und fühlt sich bis heute verantwortlich. Uns wurden die unmöglichsten Gründe für das ausbleiben unserer Lieferung genannt.
Erst war unsere Küche verschwunden (wie soll so etwas passieren)?
Dann war sie angeblich noch in der Fertigung laut Aussage von Frau Grande vom Service-Center.
Dann jedoch kam der echte Höhepunkt. Auf Grund eines „IT-Fehlers“ wäre der Auftrag zur Fertigung unserer Küche nicht ausgelöst worden.
Nun stellen wir uns die Frage, wie kann so etwas möglich sein? Die Rechnung für die Anzahlung der Küche kam sehr pünktlich. Wir sind höchst verärgert, denn auch wir sind an Termine gebunden und müssen nun zweimal die Anfahrts.- und Montagekosten für die Küchenbauer bezahlen. Denn ohne Küche kocht es sich schlecht.Wir sind auch keine Rockefeller und können für längere Zeit keine zwei Wohnungsmieten bezahlen.
Am heutigen Tag, dem 14.09.2020 traten wir zum wiederholten Male in Kontakt mit dem Vertreter.
Dieser versicherte uns am Telefon, dass er am 09.09.2020 den Auftrag erneut ausgelöst hat, jedoch keine Bestätigung dafür erhalten hat.
Wer ist für diese ganze Schweinerei verantwortlich?
Zum allerletzten Male warten wir nun auf einen verbindlichen Liefertermin und eine Rückantwort bis zum 18.09.2020.
Für ein Unternehmen wie Ihres ist es eine Schande, so mit seinen Kunden umzugehen.
Wir hoffen auf Übernahme der zusätzlichen Montagekosten und eine angemessene Entschädigung!
Wir möchten nicht erst rechtliche Schritte einleiten müssen.

Ich habe natürlich bis heute, den 18.09.2020 keine Antwort von Küchen Quelle bekommen. Dieses Schreiben wurde der Küchen Quelle GmbH, Gutenstetter Straße 8e, 90449 Nürnberg am 14.09.2020 per Einschreiben zugeschickt.
Also Finger weg von Küchen Quelle
Sehr schlechter Service
keine Rückrufe oder Kontaktaufnahme durch das Service-Center von Küchenquelle.
Wir wissen nicht ob wir dieses Jahr noch unsere Küche geliefert bekommen.

Nun bin ich auf eine Antwort von Küchen Quelle gespannt.
Es wird bestimmt eine Standardmail sein....bla, bla, bla

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein