"Nie wieder"

kuechenquelle Bewertung von SandraK aus Hamburg, erstellt am 09.05.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Die Küchenmonteure waren Subunternehmer, sehr nett und kompetent.
Negativ:
Die schlechteste Mängelbeseitigung und Kommunikation, die man sich vorstellen kann
Kaufpreis:
20000,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe Anfang 2019 für 12.2019 eine Küche im Wert von fast 20.000€ bestellt, die Konfiguration verlief reibungslos und kompetent.
Der Aufbau der Küche erfolgte zum gewünschten Zeitpunkt.
Ein paar Mängel, wie eine kaputte Wange, fehlende Anschlüsse für den Dunstabzug, eine beschädigte Tresenplatte und ein zerdellter Mikrowellenrahmen erschienenen mir zum damaligen Zeitpunkt ärgerlich, aber erträglich.
Ich habe 9 Monate auf die Beseitigung der ersten drei Mängel gewartet und nur durch intensives und wiederholtes Anmahnen der Mängelbeseitigungen ist dies überhaupt erfolgt.
Der letzte Mangel besteht noch heute, nach 18 Monaten.
Unfreundliches und inkompetentes Personal krönen diese Katastrophe.
Einschreiben an die Geschäftsleitung bleiben unbeantwortet, eine kleine Gutschrift soll die Wogen glätten.
Leider meinerseits erfolglos.
Niemals würde ich dieses Unternehmen wieder beauftragen, geschweige dessen empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein