"Einfach Eine Verarsche"

kuechenquelle Bewertung von Fabri, erstellt am 22.12.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:

15 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo zusammen, wir haben Küche bei Küchenquelle gekauft im März und haben 90% schon gezahlt. In unseren Falle handelt es sich um 23.000€. Am 28 und 29 November sollte die Küche nach Terminabsprache geliefert werden. Dann der Besagte ANRUF. Am 24 November hat uns der Lieferanten der die Küche Bringen sollte angerufen und hat gesagt das sie die Küche nicht Liefern könne weil KÜCHEN QUELLE Insolvenz angemeldet hat.
5 Tage zuvor!!!! Alta kann das den den ihr ernst sein????? Wir haben Ultra lang gespart das wir unsere traumküche kaufen können und jetzt heißt es das wir sie nicht bekommen!!!!! Und das schlimme ist ja das wir nicht mal Informationen bekommen wie der Stand der Dinge ist!!! Es hieß am Anfang das sich Mitarbeiter usw. Melden würden doch nicht passiert hier… wir sind eine kleine Familie die sich gerade ihr Eigenheim gekauft hat und jetzt stehen wir da ohne Küche und unser Geld ist Weck. Jetzt heißt es auch noch das wir eventuell einen Aufpreis von 10% noch dazu bezahlen müssen um sie zu bekommen…. Waaaassssss Alta das ist eine verarscherei ….
Wo sind wir hier ??? In Deutschland???? Wo ist der Staat der eigentlich gesetzte setzt wie in unseren Fall und noch ganz vielen anderen Fällen betroffen sind und sich einfach verarscht und betrogen fühlen. Wo sind die Informationen von euch. Das ist doch nicht mein Problem das die Schwierigkeiten haben und wenn sie in Schwierigkeit stecken frage ich mich warum sie den noch verkaufen und Anzahlungen von über 50% annehmen.!!!!
Was soll das ihr könnt doch sowas nicht machen mit unserem GELD UND MEINEN das ihr dann da besser rauskommt aus der Situation mit euren Problem. Andere Familien sparten ein Jahrzehnt auf sowas und ihr macht was ihr wollt!!! Sorry das ist nicht cool und das ist für manche Familien auch Existenz Beeinflussung. Schaut das ihr das regeln tut und nicht auf Kosten von anderen. Meine 23.000€ könnt ihr mir auch wieder zurückgeben kein Problem

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein