"Vorsicht, auf den Problemen wenn was schief läuft bleiben sie sitzen."

kuechenquelle Bewertung von Cassandra aus Mietwohnung, erstellt am 20.05.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
nichts
Negativ:
alles, kein Services
Kaufpreis:
12300,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das kann sein Lieferzeit, Fehlplanung falsch gemessen, Haftpflichtschäden der Monteure. In meinem Fall sind es alle drei. Service ist eine Email Verwaltung mit telefonischer Entgegennahme und Weiterleitung an den Verkäufer, in zweiter Instanz eine sogenannte Schadenabteilung die die Ihnen ggf. die Restzahlung stundet.
Am 04.10.2022 habe ich eine Küche in L Form zum Vorzugspreis von 12.370 Euro gekauft die bis heute nicht fertig montiert ist. Es gibt einen voraussichtlichen Liefertermin, danach richtet sich die Zahlung. Lieferverzug ist heute normal. Der Verkäufer hatte es mir nicht mitgeteilt das das sechs Wochen später geliefert wird, denn das weis Niemand. Quelle beauftragt ein Subunternehmen von sonst woher. Die rufen sie dann an wenn ALLES da ist, denn die kommen nicht zwei mal. Kalkulation! Einen Monat ohne Wasser ohne Herd. Geschirr spülen in der Dusche, Bandscheibenvorfall. Sie müssen sich um Ihre Handwerker kümmern und das soll alles zeitlich passen wenn sie ihren Liefertermin nicht kennen? Dann kommen Monteure die kaum Deutsch können und überfordert sind. Ohne Transporthilfen. Die machen was kaputt, der Schaden wird aufgenommen, kein Geld, nix, Gutschrift oder sie bleiben auf den Kosten sitzen. Nun hat der Verkäufer einen Fehler gemacht! Ihr Pesch, es passiert nichts, Es wird aufgenommen, das wars, sie bekommen keine Antwort. Fehlberatung , Kühlelemente waren vorhanden und sollten laut Plan eingebaut werden. Die Schubladen vom Gefrierschrank können nicht herausgezogen werden weil 2 cm Platz zur Wand mit Türe. Die Steckdosen hängen aus der Wandverkleidung, der ganz normale Linus Wasserhahn mit Brause für Vorfenstermontage, den gibt es bei Quelle nicht, aber in jedem Internet. Küchen Quelle kalkuliert überteuert mit den angeblichen Nachlässen. Ich habe vor Ort verglichen. zwei Eigentümer haben hier in NRW Küchen gekauft, lange nach mir. Der Montagedienst kam zwei ,drei mal. Alles fertig. bei Quelle bekommt man keinen Rückruf und keine Antwort. Anwalt bringt auch nichts. Die sagen wir arbeiten an der Sache. Das dauert aber weil dieses und jenes ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein