"Küche toll, Service UNTERIRDISCH"

kuechenquelle Bewertung von Markus1708 aus Krefeld, erstellt am 28.02.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Schöne Küche, macht einen wertigen Eindruck
Negativ:
Service ist ein Fremdwort
Kaufpreis:
7000,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juli haben wir uns von einem KüchenQuelle-Vertreter besuchen, die Küche ausmessen und ein Angebot erstellen lassen. Zwei Tage später kam er mit einem Küchendesign und einem Angebot zurück, beides hat so überzeugt dass wir bestellt haben. Liefertermin "Ende September". Tatsächlich wurde am 28.09. die Küche aufgebaut. Leider unvollständig. Das der Monteur sich nicht an den Plan gehalten hat, sei nur am Rande erwähnt. Aber das Sachen fehlten (Griffe) bzw. nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurden (z.B. Silikonierung zwischen Arbeitsplatte und Küchenspiegel) ist da schon ziemlich ärgerlich. Also habe ich reklamiert ... und ausser einer Standardantwort nichts bekommen. Nach zwei Wochen habe ich noch mal freundlich nachgehakt... und keine Antwort bekommen. Nach ca. 3-4 Wochen hatte ich Post im Briefkasten. Aber statt eines Terminvorschlags war es die erste Mahnung. Am Telefon versprach man mir Abhilfe- passiert ist nichts. Um die Sache abzukürzen: Ende Dezember und zwei weitere Termine später war die Küche endlich fertig. Und mein Fazit: die Küche ist zweifelsohne schön, sie macht auch einen wertigen Eindruck. Aber der SERVICE ist unterirdisch... eine Katastrophe. Und schon aus diesem Grund würde ich hier NICHT erneut kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein