"Erfahrungsbericht mit Leicht-Küchen"

leicht-5 Bewertung von Andreas Hogrefe aus Rellingen, erstellt am 21.12.2020
Alle Bewertungen von Leicht Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
grundsätzlich gute Qualität, aber schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
Negativ:
Konstruktionsmängel und Service
Kaufpreis:
45000,00 €

8 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurden für diese sehr teure Küche Griffe bzw. deren horizontale Anbringung empfohlen bei denen Beschädigungen der Einbauschränke vorprogrammiert waren und dann auch tatsächlich eingetreten sind. Entsprechende Reklamationen wurden von Leicht abgebügelt ohne sich offensichtlich mit dem Thema inhaltlich auseinandergesetzt werden. Die tatsächlich bereits entstandenen Schäden wurden, ohne sich das Problem einmal Vorort anzuschauen, negiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein