"Fronten von ausnehmend schlechter Qualität"

leicht-5 Bewertung von Frankfurterin aus Frankfurt, erstellt am 03.07.2021
Alle Bewertungen von Leicht Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Modern
Negativ:
Qualität der Fronten mangelhaft
Kaufpreis:
15000,00 €

20 von 20 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2017 eine Leicht Küche (Serie Bondi) erworben. 2021 lösen sich nun die Fronten im Bereich des Dunstabzuges ab. Auf unsere Reklamation hin, wurde uns mitgeteilt, der Schaden sei auf Gebrauchsfehler zurückzuführen (Dunstabzug nicht eingeschaltet, nach dem Kochen die Fronten nicht getrocknet). Da wir uns hier keiner Schuld bewusst sind, erscheint uns ein Austausch der Fronten (auf unsere Kosten versteht sich) jedoch nicht sehr sinnvoll - der Schaden wäre in einigen Jahren vermutlich wieder da. Die Antwort der zuständigen Dane von Leicht, wir können einen Gutachter beauftragen, der die Ursache des Schadens ermittelt, kann nur als zynisch bezeichnet werden. Schade. Wir hatten für das Geld nicht nur eine bessere Qualität, sondern auch einen anderen Umgang mit den Kunden erwartet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein