"Marquardt nicht empfehlenswert"

logo-96 Bewertung von Derya aus Stuttgart, erstellt am 29.09.2022
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Kaufpreis:
12000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Niemandem wird von Marquardt in Stuttgart etwas zu holen empfohlen!

- Ich habe ca. 4Monate für die Küche gewartet
- Bei der Lieferung kam einen Schrank defekt und auch Kühlschrank von Aeg hatte Dellen an den Seiten
- Bei der Montage haben die unerfahrenen und unnetten Handwerker den Wandsteingranit falsch geschnitten
Sie haben die Silikone um die Herd rum schlecht gemacht
- Spülmaschine von Aeg war defekt, nach einer Woche kam der Handwerker, ist immer noch nicht in Betrieb
- Der Induktionsherd von Siemens macht kontinuierliches Piepton beim Heizen, Marquardt hulft mir dabei nicht sie auszutauschen, sondern ich solle mir ein 2tes mal Kundendienst nach Hause bekommen, obwohl der erste meinte ist nicht reparierbar
- Kühlschrank von Aeg macht starke Eisbildung innen an der Wand und auch im Gefrierschrank. Plus ist laut als normal in den Papieren geschrieben. Kundendienst war da und meinte diese wären normal
- Ich habe Marquardt gebeten Kühlschrank und Herd auszutauschen, sie sagen denen sind Hände gebunden, wenn Kundendienst einfach sagt normales Verhalten :)

Es ist eine Katastrophe und Betrug von beiden Seiten, Kundendienst haben gelernt zu sagen, dass etwas normal wäre und der Marquardt hat es einfach zu sagen, die Hände gebunden :)

Das alles ist lächerlich und nicht akzeptabel.

Daher werde ich heute noch das ganze and den Ceo von Marquardt mitteilen.
Und jedem in meinem Arbeits- Freundenkreis etc. erklären, was alles passiert ist

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein