"Nieburg besser nicht"

nieburg_neu Bewertung von Frank Albers aus Velbert, erstellt am 15.06.2015
Alle Bewertungen von Nieburg

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2011
Positiv:
sieht gut aus
Negativ:
Qalität ist fragwürdig
Kaufpreis:
18500 €

8 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider musste bei unserer Küche die komplette Front ausgetauscht werden. Unsere Auswahl fiel seinerzeit auf eine besonders beschichtete Front in weiß mit einer Glasoptik. Leider hatten wir bereits nach etwas mehr als einem Jahr erhebliche Probleme mit den Fronten aus dem Programm Vetro.
(Polycarbonat/Two-in-One Kante in Polarweiß) Das gute Stück wurde 2011 angeschafft und im Herbst 2012 aufgrund der minderwertigen Qualität ausgetauscht. Nun hatte ich erneut ein Problem und der Kundenservice war wirklich umwerfend. Nachdem ich dort geschildert hatte, dass wir erneut ein Problem mit einer Frontplatte haben, wurde mir von dort mitgeteilt, dass es dort nie ein Problem mit diesen Fronten gegeben habe. Vielmehr läge sicher ein Problem mit unserem Raumklima vor. Er könne mir ohnehin nicht helfen, es sei ja schließlich ein "Brückentag", man werde sich melden.
Das war es dann seitens der Firma Nieburg.
Ein derartiges Verhalten sollte sich die Firma Nieburg, besser künftig abgewöhnen, Kunden vergessen so etwas nicht und geben ihre Erfahrungen auch gern weiter.

Glücklicherweise gibt es auch noch ortsansässige Handwerksmeister die etwas für ihre Kundschaft tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein