"Nieburg Küche aus 1964"

nieburg_neu Bewertung von Bettina M. aus Dautphetal-Mornshausen/D., erstellt am 26.10.2019
Alle Bewertungen von Nieburg

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
1970
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

In 1964 kauften meine Eltern eine Nieburg Küche (weiß). Vor ca. 40 Jahren wurden noch 2 breitere Oberschränke dazu gekauft. In 2003 wurde die Küche von meinem Bruder übernommen, etwas umgemodelt, neue Arbeitsplatte, Spüle. Jetzt Oktober 2019 wird sie endgültig abgebaut. Aber - der Küche fehlt NICHTS.
Es tut mir richtig weh. Die Küche ist weiß und oben und unten abgerundet. Sie hatte sogar schon damals einen kleinen Apothekerschrank. Das soll erst mal einer nachmachen....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein