"KEINE Nobilia Küche mehr!!!"

nobilia Bewertung von Amely aus Köln, erstellt am 23.07.2018
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
-
Negativ:
???????????

18 von 25 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns 2012 eine Nobilia Küche gekauft, die nicht gerade billig war, ich kann nur davor warnen auch eine zukaufen. In dieser Küche sind Hängeschränke mit Schwingtüren. Die linke Mechanik einer Schwingtür ist defkekt und ich dachte, kein Problem, große Firma, angerufen und nach Ersatzteil gefragt, abgewimmelt mit " rufen sie den Veräufer der Küche an. Ich habe dann bei OBI angefragt, der verlangte € 185.- für ein Teil. Die Hetal Werke kontaktiert, ist der Hersteller dieser Mechanik, an Nobilia verwiesen, mehrere Küchenlieferanten angerufen mit dem Erfolg dass die sich seit einem halben Jahr bemühen und nichts erreichen. Mit dem Credo ,dass der Schrank fast wertlos ist. Meine Frau kann aus diesem Schrank nichts rausholen und auch nichts reinstellen, weil das alles mit einer Hand geschehen muß! Ich kann ihnen unter diesen Umständen keine Nobilia Küche empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein