"Keine langlebige Küche"

nobilia Bewertung von Sonja91 aus Niederbayern, erstellt am 31.03.2019
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Nichts
Negativ:
Hochglanz
Kaufpreis:
3000 €

16 von 19 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Nobilia Küche vor nicht einmal 4 Jahren in einem Möbelhaus gekauft und nach nur eine Jahr hat sich die Hochglanzfolie gelöst! Natürlich habe ich dies reklamiert und habe kulanterweise neue fronten bekommen, mit der Aussage ich wische die Küche zu nass ab! Jetz ist nur leider wieder das selbe, und viele bekannte klagen über das selbe. Und nein ich wische diese nicht zu nass ab, man merkt das überall dort wo Dampf entsteht sich diese löst! Dann hätte es wohl keine Küche werden dürfen! Ich habe mich in meiner Verzweiflung direkt an Nobilia gewendet, nur leider ist hier der direkte Kundenkontakt garnicht erwünscht, dafür sorgen „freundliche Mitarbeiter“. Bin enttäuscht und werde in unser Haus bewusst einen andere Markenküche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein