"Traurige Erfahrung"

nobilia Bewertung von Ellen Werner aus 95697 Nagel, erstellt am 08.04.2020
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Nichts
Negativ:
Schrottfronten
Kaufpreis:
10000,00 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende 2015 kaufte ich mir bei mobel Flamme eine Küche von nobilia, meine 2.aus diesem Haus. Leider sind an den kanten der Schränke, Hochglanzfronten, die kanten aufgegangen. Das liegt sicher nicht an der Pflege, ich bin mitte 60und mache meinen Job als Hausfrau mit 6 Kindern schon viele Jahre. Das war meine letzte Küche und wenn ich das sehe kriege ivh die Krise. Meine Anfrage über eine Kulanz die ich uber das Haus Flamme gestellt habe wurde abgeleht. Ich wäre willens gewesen mich finanziell an der Lösung dieser unerfreulichen Sache zu beteiligen, aber leider brachte das keinen Erfolg. Ich bin total enttäuscht und rste jedem ab sich eine Küche aus ihrem Werk zu kaufenwie mir fachleute bestätigten ist ihr guter Name nur noch Geschichte

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein