"Weder Service noch Verantwortung von der Firma Nobilia"

nobilia Bewertung von Ramisch aus Mülheim an der Ruhr, erstellt am 19.04.2023
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Kein Kommentar
Negativ:
Siehe Rezension
Kaufpreis:
11000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor einigen Jahren eine Nobilia Küche im Wert von fast 11.000€ gekauft. Da sich das Furnier von den Türen löst,es bläht sich förmlich auf, und die Schubladen sich nicht mehr schließen (6 von 10). Habe ich die Firma Nobilia im Oktober 2022 kontaktiert und um Stellungnahme sowie Reparatur gebeten. Die Antwort schockiert. Die Firma Nobilia als Hersteller, lehnt jede Verantwortung ab, ja fühlt nicht einmal zuständig für Reklamationen. Es wird lediglich auf die Händler verwiesen,von dem man die Küche gekauft hat. Nachdem ich den Händler konsultiert und gebeten habe die Schäden bei mir zu Hause vor Ort zu begutachten, dokumentieren und weiterzuleiten (was auch geschehen ist) bekomme ich weder eine Rückmeldung noch eine Entschuldigung von Seiten des Unternehmens Nobilia! Mittlerweile haben wir den 19 April 2023!! Es tut sich N I C H T S!
Ich empfehle jeden Interessierten Kunden, von einer Küche der Marke Nobilia Abstand zu nehmen!!

Ich möchte ausdrücklich betonen, bei den Schäden handelt es sich N I C H T um Gebrauchsspuren!!
Es sind ausschließlich Qualitätsmängel!!
Stellen Sie sich vor, bei Ihrem Neufahrzeug löst sich einfach der Lack von der Karosserie und das Armaturenbrett löst sich, aber läßt sich nicht mehr befestigen. Aber der Hersteller gibt Ihnen die Schuld, verweist sie an den Verkäufer, denn er als Hersteller wäre der falsche Ansprechpartner!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein