"Katasthrophe PUR!!!!"

nolte3
Bewertung von 13Leben, erstellt am 19.11.2020
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
-
Negativ:
so schlimme Erfahrung, wie noch nie
Kaufpreis:
19000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche von NOLTE über Flamme Fürth, Sep. 19 bestellt und angezahlt, wurde im Mitte Sep. 20 geliefert, da Verkäufer krank wurde und niemand es übernehmen wollte. Die Lieferung war in der falschen Frontfarbe, was Nolte abstreitet, Einbauwände waren zu kurz, unter den Schränken unterschiedliche Lichter, die Steckdosen nicht mit Fleckschutz lakiert usw., usw. Das Reklamationsbüro/KUNDENDIENST ist ander, ist in Bremen, was dort niemanden ernsthaft interriert. Vor 3 Wochen wollte jemand von NOLTE kommen, bis heute keine Info. Ich hatte vorher eine Leicht Küche, da gab es gar keine Probleme. Von solchen Blindgängern sollte man wirklich nichts kaufen und die Werbung ist nur heiße Luft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation