"Kurzlebig + Kundenbehandlung enttäuschend"

nolte3 Bewertung von Janaa aus Hamburg, erstellt am 22.10.2021
Alle Bewertungen von Nolte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Im ersten Moment schönes Design
Negativ:
Schnell vergilbt, null Nachhaltigkeit, null Kundenfreundlichkeit
Kaufpreis:
15000,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach weniger als 5 Jahren waren Teile der weißen Nolte Küche bereits vergilbt. Das Unternehmen war in einem Telefonat mit meiner Frage zum Vorgehen dazu besonders unfreundlich und sagte, dann müssten wir halt neue Fronten beim Händler bestellen. Ich war der Meinung, dass das nach so kurzer Zeit nicht sein könne.
Mitarbeiter-Antwort: Ich solle eine Mail senden.
Ich fragte, was das ändern würde im Vergleich zu diesem Telefonat, weil sich doch wahrscheinlich jemand die Vergilbung ansehen müsse. Selbst auf einem Foto sei so etwas in der Regel nicht erkennbar.
Mitarbeiter-Antwort: Dann wäre es wohl nicht so schlimm. Und: Nach meiner Mail würden sie sowieso ein Foto verlangen.
Mit anderen Worten: Ich musste dem Mitarbeiter alles aus der Nase ziehen, er hörte außerdem nicht richtig zu, war renitent und kurz angebunden.
Fazit: Keine Lösung. Schaut so Nachhaltigkeit bei einem 15.000-Euro-Produkt aus? Bzw. bei größeren Küchen ist der Preis entsprechend höher.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein