"Hersteller nicht zu empfehlen !"

Bewertung von UB sagt Hände weg von OPTI FIT aus Eisenach, erstellt am 29.05.2013
Alle Bewertungen von Optifit Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Kaufpreis:
600 €

20 von 23 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenmöbel
Herdschrank, je ein 50-, 60- und 100 Unterschrank, Spülenunterschrank, zwei Oberschränke. Modell Klassik in Buche.
Gekauft habe ich in einem Toom Baumarkt.
Die Qualität der Möbel ist schlecht, Funierabplatzer, konstruktiv sehr unstabil.
Durch den Service war es nicht möglich entsprechend benötigte Ersatzteile zu liefern, die in ordentlichem Zustand ankamen. Das lag am Spediteur aber auch an der schlechten Verpackung!!! Ich habe über zwei Wochen versucht für einen Unterschrank eine Seitenwand als Ersatz zu bekommen.
Der Baumarkt lehnte einen Umtausch ab, mit dem Hinweis, dass man unbedingt alle Beanstandungen an den Hersteller stellen muß.
Ein Ersatz aus einer anderen Verpackung wollte man mir auch nicht geben, auch das ist vom Hersteller nicht erlaubt, so die Aussage des Baumarktes. Nach der ersten Lieferung habe ich beim Hersteller die unzureichende Verpackung bemängelt, aber das
war umsonst wie die zweite Lieferung zeigte.

Fazit Hände weg von OPTI FIT Möbeln!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein