Küchenhersteller-Bewertungen:
Optifit Küchen

Optifit Küchen - JAKA-BKL GmbH
Jaka-Straße 3, 32351 Stemwede-Wehdem

Optifit Küchen

3 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
13 %
Neutral
13 %
Negativ
74 %
Gesamtnote: Schlecht
16 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Nachlieferung und Reklamation
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Preis / Leistungsverhältnis top

Herstellerbewertung - Bewertung von Justin W. aus Melle, erstellt am 30.08.2023

Da ich die Bewertungen erst gelesen habe, nachdem ich meine Küche bestellt hatte, war ich sehr skeptisch, muss aber im Nachhinein sagen: ich war positiv überrascht. Ich habe bei Otto das Modell Faro für Mehr »

Preis/Leistungsverhältnis
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Zeitaufwendiger und frustrierender Aufbau

Herstellerbewertung - Bewertung von Hoppel aus Saarland, erstellt am 14.01.2023

Optifit Cara (320 cm gesplittet in 200 cm und 120 cm, wurde so angeboten und verkauft) Aufbauanleitung sehr verwirrend da für mehrere Modelle. Schränke und Aufbauteile haben vorgebohrte Löcher die für Mehr »

Der Kundenservice von Baur
Mängel bei den Aufbauteilen

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Qualität Mangelhaft

Herstellerbewertung - Bewertung von Maggi56 aus Appenweier, erstellt am 03.02.2022

Wir haben eine Winkelkueche gekauft, Türen und Schubkästen blende sind ok, Montage:Korpus zusammen bauen diese Beschläge .keine Stabilität.

Türen und Schubkästen
Korpus Montage

Schubladen bauen und Anleitung unterirdisch

Herstellerbewertung - Bewertung von datamore aus Zu Hause, erstellt am 10.11.2021 Kauf verifiziert

Vorrednern wie HarFe schließe ich mich an. Allerdings bin ich der Lösung nahe. Die zunächst sinnlos erscheinenden Plastedinger haben Führungsfunktion, wenngleich es sich auch um eine ungewöhnliche Lösung Mehr »

Furniere etc ok
Montageanleitung, Ersatzteilnachbestellung nötig

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Gut aufzubauen, Schublade

Herstellerbewertung - Bewertung von HarFe aus Mettmann, erstellt am 20.08.2021

Ich habe mir eine Küchenzeile aus den Optifit Oslo Schränken gekauft, da ich ein blödes Maß an Stellfläche habe. (1,98m) Ich muss sagen, ich bin heilfroh nur einen Schrank mit Schublade gekauft zu haben. Mehr »

Stabil, Chiq, einfache Montage
Schubladenzusammenbauanleitung mangelhaft

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ein furchtbare Erfahrung

Herstellerbewertung - Bewertung von LU1972 aus Essen, erstellt am 05.07.2021

Hatte bei Hellweg Baumarkt eine Optifit Küche bestellt und bin bis heute schokiert über die schlechte Verpackung, diverse Fehlteile, verdreckte Seitenteile und eine ungenügende Bauanleitung.

Katastrophe

Herstellerbewertung - Bewertung von Bonni G. aus Zwönitz, erstellt am 30.05.2021

Ich habe zwei Unterschränke mit Schüben und einen Apothekerschrank geholt. Löcher sind falsch vorgebohrt oder es gibt erst gar keine. Die Schubladen passen nicht und sich schlecht bis gar nicht einstellbar, Mehr »

Die Griffe
Alles Andere

Bin sehr enttäuscht,

Herstellerbewertung - Bewertung von Kasienka aus Wuppertal, erstellt am 06.01.2021

Schlechte Verarbeitung, wackelige, instabile Beine, viele Ersatzteile die nichts nützen, dafür aber das was dazu gehört nicht dabei. Richtige Kartons aber Inhalt falsch, lange Liferzezeit. Nachlieferung 8 Mehr »

Sieht schön aus wenn nur ich die Mängel kenne
Schlechte Qualität für viel Geld

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

OPTIFIT Unterschrank »Tula« 150cm über Otto-Versand

Herstellerbewertung - Bewertung von Amira, erstellt am 25.12.2020

Als KüchenBuffet beschrieben - mit 3 "kleinen" und 6 großen Schubladen für Stauraum. Die Bodenplatte in den Schüben ist eine DÜNNSPANPLATTE mit gerade mal 2 mm Dicke! - Ein etwas festerer Mehr »

O
massive Qualitätsmängel !

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenunterschrank Obi weiß

Herstellerbewertung - Bewertung von Irmtraut Brand aus Butjadingen, erstellt am 09.12.2019

Wurde zerbrochen mit beschädigter Verpackung auf Palette geliefert. Steht jetzt seit über einer Woche hier und wartet auf Rückholung. Obi Nordenham bemüht sich sehr, hat aber offenbar auch keinen Erfolg. Mehr »

-
Zerbrochen, keine RÜckholung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |