"Bin sehr enttäuscht,"

optifit-logo Bewertung von Kasienka aus Wuppertal, erstellt am 06.01.2021
Alle Bewertungen von Optifit Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Sieht schön aus wenn nur ich die Mängel kenne
Negativ:
Schlechte Qualität für viel Geld
Kaufpreis:
1300,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schlechte Verarbeitung, wackelige, instabile Beine, viele Ersatzteile die nichts nützen, dafür aber das was dazu gehört nicht dabei. Richtige Kartons aber Inhalt falsch, lange Liferzezeit. Nachlieferung 8 bzw. 10 Wochen?!! Ein Skandal. Von deutscher Qualität meilenweit entfernt. Frage mich wo wird es tatsächlich produziert. Aufbauanleitung ist fatal, zusätzlich Info für Sicherheit und weiß der Kuckuck was noch nur nichts was von nützen ist. Löcher für Griffe falsch vorgebort. Bereue es für die Möbelfirma sich entscheiden zu haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation