"Katastrophe"

optifit-logo Bewertung von Bonni G. aus Zwönitz, erstellt am 30.05.2021
Alle Bewertungen von Optifit Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Die Griffe
Negativ:
Alles Andere
Kaufpreis:
800,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe zwei Unterschränke mit Schüben und einen Apothekerschrank geholt. Löcher sind falsch vorgebohrt oder es gibt erst gar keine. Die Schubladen passen nicht und sich schlecht bis gar nicht einstellbar, die Anleitung ist sowieso eine reine Katastrophe. Das erste Schubfach schließt nicht, da es gegen die Arbeitsplatte stößt, die Qualität ist echt schlecht. Beim Aufbau muss man extrem aufpassen, dass das Furnier nicht abgeht. Mittlerweile bauen wir seit 3 Tagen an den Schränken rum und sie ist noch immer nicht fertig. Ich bereue total, dass ich sie gekauft habe. Ganz ehrlich... ich hätte lieber eine IKEA Küchen kaufen sollen. Da funktioniert wenigstens alles.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe