OPTIFIT Küchen (OPTIFIT Jaka-Möbel GmbH)

Jaka Str. 3 - 32351 Stemwede-Wehdem (Deutschland)

OPTIFIT Küchen war ein Teil des bekannteren Küchenherstellers Nobia und stellt einfache Küchen- und Badmöbel her, die in der Regel zerlegt geliefert werden und daher klassischerweise als Baumarktmöbel angeboten werden. Seit April 2013 wird OPTIFIT nun in Eigenregie fortgeführt und gehört nicht mehr zum Nobai-Konzern.

OPTIFIT bietet im Moment vier Küchenmodelle in vielen verschiedenen Frontausführungen an: eine moderne Inselküche, zwei sehr zurückhaltende klassische Küchen und eine radikal vereinfachte aber funktionale Küchenzeile, die in einem Geräte- oder Hauswirtschaftsraum zum Einsatz kommen könnte.

Es kommen Kunststofffronten, Melamin und Holznachbildungen zum Einsatz, auch Hochglanzfronten können eingeplant werden. Technik und Verarbeitung orientieren sich an dem Anspruch der einfachen und unkomplizierten Selbstmontage.

Die Küchenmodelle von OPTIFIT sind die klassischen Einsteigerküchen und etwas für den kleinen Gelbeutel, nicht aber für den gehobenen Anspruch.

News zu OPTIFIT Küchen

OPTIFIT ab Mai eigenständig

Der deutsche Küchenhersteller OPTIFIT wird ab Mai 2013 in Eigenregie weitergeführt und gehört damit nicht mehr zum Nobia-Konzern.
weiterlesen

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: