"Unter den Erwartungen"

pino_neu Bewertung von Dani91 aus Osternienburger Land, erstellt am 08.10.2018
Alle Bewertungen von Pino Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Konnt ich jetz nix erkennen
Negativ:
Keine Beschriftung an den Kartons was drin ist (Kartons mit dem Zubehör)
Kaufpreis:
5300 €

5 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Küche bei Pino gekauft auf Maß. Nur Probleme damit. Ich weiß 2te Wahl und ich dürfte eigentlich nich meckern aber auch bei 2ter Wahl kann mann für über 5000€ der Küche etwas vernüftiges verlangen.
Die Rückwände der Schränke sind nich richtig zusamm getackert. Die Klammernadeln guckten noch raus, also doppelte Arbeit für mich. So dann zu den vielen Schrauben. Keiner weiß wo die hingehören, keine richtige Anleitung zum Aufbau dabei. Nur ein paar Sätze wie das das Loch für Spüle und Herd selbst ausgesägt werden muss. Als ob ich das nich wüßte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein