"Langlebig"

poggenpohl_hersteller-2 Bewertung von Ingine aus Gernsbach, erstellt am 15.03.2014
Alle Bewertungen von Poggenpohl

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 1972
Positiv:
Lange Freude an der Küche
Negativ:
Ich erhalte keine Ersatztüren in der Farbe
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küche wurde im Juni 1972 eingebaut und gefällt mir immer noch. Ich werde nicht auf die Idee kommen mir eine neue Küche zu kaufen. Leider habe ich an zwei Schranktüren einen kleinen Schaden, bekomme aber im Handel nicht mehr diese Farbe.
Über die Planung und die Beratung kann ich kein Urteil abgeben, als wir das Haus mit Küche gekauft haben war es schon 20 Jahre alt. Wenn mir der Hersteller bei meinem Problem helfen kann, währe ich sehr froh.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein