"Spezielle und Exklusive Küche"

ratiomat Bewertung von Pröll aus Oelsnitz Im Erzgebirge, erstellt am 08.02.2021
Alle Bewertungen von ratiomat

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
von a-Z alles stimmig
Negativ:
-
Kaufpreis:
16400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche wurde ganz speziell, auf unser altes verwinkeltes Zimmer,zurecht gebastelt. Es entstand eine
funktionelle, nach unseren Extrawünschen exklusive Küche. Trotz vieler Koronakranken in der Firma wurde noch im Dezember geliefert, obwohl bei Bestellung erst der Liefertermin für März geplant war.
Von Planung bis Montage war bis auf Kleinigkeiten alles perfekt.
Die Kleinigkeiten wurden aber im Februar promt abgestellt.
Wer Probleme bei der Planung hat, kann sich vertrauensvoll an Ratiomat Küchen wenden, ohne enttäuscht zu werden .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein