"Überzeugende Kompetenz in Planung und Umsetzung"

ratiomat Bewertung von Schrankenwärter Hanjö aus Neu Lübstorf, erstellt am 06.05.2021
Alle Bewertungen von ratiomat

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Produktqualität und Vertragstreue
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juli 2020 haben wir im Küchenstudio Weimar ,,Nägel mit Köpfen" gemacht und uns zum Kauf unserer Traumküche entschieden. Wir hatten nämlich die Küche - kalkgrüne Massivholzfront mit Zierleisten im Landhausstil - im Vorjahr beim Urlaub in Weimar im Schaufenster des besagten Küchenstudios entdeckt und uns sofort in sie ,,verliebt",da sie perfekt in das Milieu eines Bahnwärterwohnhauses der MFFE von 1900 passt.
Herr Tino Wölfel, der Leiter des Küchenstudios, hat im Hinblick auf individuelle Beratung und sich daran anschließende Küchenplanung bei uns als Kunden einen exellenten, von fachlicher Kompetenz geprägten Eindruck hinterlassen. Wir haben es als sehr wohltuend empfunden, dass Herr Wölfel sich viel Zeit genommen hat, um alle uns bewegenden Fragen und speziellen Wünsche zur Küchenplanung zu unserer vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Auch nach dem Vertragsabschluss hat er uns in allen Belangen - z.B. unser Wunsch zur Änderung der technischen Ausstattung durch höherwertige Geräte ( komplett Miele) als ursprünglich vorgesehen - konstruktiv beratend zur Seite gestanden.
Der vereinbarte Liefertermin (November 20220) wurde exakt eingehalten und das trotz der einschränkenden Maßnahmen wegen der Corona - Krise.
Die beiden firmeneigenen Monteure haben die Küche handwerklich sehr perfekt aufgebaut, so dass auch nach der Inbetriebnahme vor über einem halben Jahr keinerlei Mängel eingetreten sind.
Aus der Sicht unserer mit diesem Unternehmen gemachten Erfahrungen können wir diesen Küchenhersteller weiterempfehlen, zumal er sich neben der einwandfreien Qualität des abgelieferten Produktes auch hinsichtlich der Lieferung der Küche nach M-V als sehr flexibel erwiesen hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein