"anders als andere"

Alle Bewertungen von Rempp Küchen, Bewertung von Felicita aus Baden-Württemberg, erstellt am 29.10.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
angebliche Individualität
Negativ:
zuviele unkoordinierte Zulieferanten
Kaufpreis:
25000 €

1 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche muss her - frührer war der Traditionsbetrieb garant für Qualität aus dem Schwarzwald.
Doch das war früher - heute leider fehlanzeige. Keine farbliche Übereinstimmung der Zukäufe -
extrem hoher Preis und dafür lange nicht mehr das bekannte Qualitätsniveau.
Bekannte Schwachstellen werden nicht abgestellt was unnötigen Reklamationen und vor allem
unnötigem Ärger führt. Wohl die klassische Form von Generationswechsel fehlgeschlagen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein