"anders als andere"

rempp_kuechen_logo Bewertung von Felicita aus Baden-Württemberg, erstellt am 29.10.2016
Alle Bewertungen von Rempp Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
angebliche Individualität
Negativ:
zuviele unkoordinierte Zulieferanten
Kaufpreis:
25000 €

3 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche muss her - frührer war der Traditionsbetrieb garant für Qualität aus dem Schwarzwald.
Doch das war früher - heute leider fehlanzeige. Keine farbliche Übereinstimmung der Zukäufe -
extrem hoher Preis und dafür lange nicht mehr das bekannte Qualitätsniveau.
Bekannte Schwachstellen werden nicht abgestellt was unnötigen Reklamationen und vor allem
unnötigem Ärger führt. Wohl die klassische Form von Generationswechsel fehlgeschlagen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein