"Traumküche"

sachsenkuechen Bewertung von Müller, Marianne aus Stimpfach, erstellt am 25.03.2014
Alle Bewertungen von Sachsenküchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2012
Positiv:
Traumküche
Negativ:
Hochglanz, hoch empfindlich, nicht empfehlenswert
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

7 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei der Fa. Mahler in Bopfingen eine Küche für ca. 20.000 € gekauft. Ich habe sie in Hochglanz gewählt. Leider ist sie so empfindlich, daß man sie nur für Ausstellungszwecke verwenden kann. Die Fronten sind derart empfindlich, daß ich sie am liebsten in Watte packen und an sie zurücksenden würde. Meine alte Küche war 42 Jahre alt und von ALNO und hatte nach dieser Zeit keinerlei Gebrauchsspuren. Ich habe sie Freunden geschenkt und die haben sie in der Garage aufgebaut und mit schwerem Werkzeug beladen und sind sehr zufrieden. Es kann doch nicht sein, daß man sie nur anschauen und nicht benützen darf. Ich koche jeden Tag für 6 Personen und dabei stößt man vielleicht einmal leicht dagegen und schon ist wieder ein Loch in der Küche. Ich bin nur noch am Aufpassen und rege mich laufend darüber auf, auch mein Mann schimpft fast jeden Tag. Die Küche ist doch ein Gebrauchsgegenstand und kein kostbares Gemälde. Bitte sagen sie mir doch was da falsch gelaufen ist. Vielleicht ist der Lack nicht ausgehärtet gewesen oder was auch immer. Die Küche wäre wirklich ein Traum wenn der Lack härter wäre. Der Lack beim Auto ist doch auch nicht so empflindlich, vielleicht sollten sie sich mal bei den Autofirmen erkundigen?
Mit freundlichen Grüßen
Marianne Müller

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein