Küchenhersteller-Bewertungen:
Sachsenküchen

Sachsenküchen - Hans Joachim Ebert GmbH
Dresdner Str. 78, 01744 Dippoldiswalde

sachsenkuechen

3 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
88 %
Neutral
5 %
Negativ
7 %
Gesamtnote: Sehr gut
59 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ein Bad mit Möbeln von SachsenKüchen einfach spitze

Bewertung von FraGes aus Leipzig Springerstraße, erstellt am 12.01.2021

Für unser Bad fanden wir keine maßgerechten Möbel, dann die Lösung mit einer sehr persönlichen, individuellen Planung, auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten bei Langs Küchen. (sehr positive Zusammenarbeit Mehr »

individuelle Beratung, gute Materialqualität, fachlich präzise Umsetzen
-

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Frei geplante Wunschküche

Bewertung von Bob der Baumeister aus Radefeld, erstellt am 31.12.2020

Vom ersten Kontakt auf der Messe Haus-Garten-Freizeit bis zur finalen Planung fühlten wir uns bei Langs rundum gut aufgehoben. Wir wurden von Anfang an gut betreut, unsere Wünsche wurden umgesetzt bzw. es Mehr »

gute Beratung
nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Meine schöne Sachsenküche

Bewertung von Reinhard aus Leipzig aus Leipzig, erstellt am 02.09.2020

Langs Küchenstudio hat mir im Sommer vergangenen Jahres eine Sachsenküche verkauft und in meiner Wohnung eingebaut. Ich lebe jetzt schon über ein Jahr mit der Küche und freue mich jeden Morgen neu über meine Mehr »

Voll funktionsfähige Küche auf 6 m² mit einem Essplatz, allen gewünschten Geräten (Herd, Backofen, Umlufthaube, Kühlschrank mit Gefrierfach) und viel Stauraum, trotzdem aber ausreichend Bewegungsfreiheit.
-

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche

Bewertung von BP&BP aus Borna, erstellt am 23.08.2020

Wir freuen uns tagtäglich auch noch nach einem Jahr über unsere neue Küche, ein richtiges Schmuckstück, das vom gesamten Langs Küchen - Team ausgearbeitet und eingebaut wurde. Eigentlich wollten wir auf der Mehr »

alles positiv
nichts

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Fronten mit Fehlern,

Herstellerbewertung - Bewertung von monalisa aus 94439, erstellt am 20.04.2020

Habe im März 2018 meine Küche bekommen, nach 10 Monaten sind Fehler an der Front aufgetreten. Jetzt steht am Hängeschrank uber Herd die Funier auf. Habe Dunstabzug in der Herdplatte, und der schaltet sich Mehr »

nix
Froten,

5 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche 2019

Bewertung von Christopher aus Leipzig, erstellt am 15.04.2020

Top Beratung, sehr guter Service, immer freundlich und hilfsbereit gewesen, faire Preise, großes Sortiment und wir haben eine wunderschöne Küche bekommen ????

Von der Beratung bis zur Fertigstellung
-

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sachsenküche von Langs Küchenstudio

Bewertung von Wolfgang+Gisela aus Leipzig, erstellt am 23.03.2020

Uns ging es wie anderen, auf der Messe eine neue Arbeitsplatte gesucht, neue Küche gekauft. Top Beratung, viel Geduld mit uns gehabt, sehr schöne Küche und tolle Geräte der Fa. Miele. Freundliche Monteure Mehr »

Beratung, Montage
Nichts

1 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche

Bewertung von KG+GG aus Borna, erstellt am 20.02.2020

Wir haben die Firma Langs auf der Haus Garten Freizeit 2019 in Leipzig erspäht. Da haben wir uns gesagt, Sachsenküche, also ein Stück Heimat, die soll es sein! Zuerst kam ein Mitarbeiter, der unsere Küche Mehr »

gute Beratung, wurden zu nichts überredet
gibt es nichts

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Markenküche zum Bestpreis

Herstellerbewertung - Bewertung von Torsten M. aus Rheinberg, erstellt am 30.01.2020

Unsere Traumküche von Sachsenküchen bei Keno Kent Küchen in Kamp-Lintfort gekauft. Tolle Beratung, detaillierte Planung, saubere und professionelle Montage. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Durch Mehr »

Planung, Qualität, Montage, Betreuung
nichts Negatives

41 von 42 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche " Made in Germany "

Bewertung von Steve Mehlhorn aus Lichtenstein, erstellt am 21.01.2020

Hallo zusammen, Bei der Messe Haus Garten- Freizeit 2017 in Leipzig bestellten wir unsere Küche. Der Einbau erfolgte aber erst nach gewissen Umbauarbeiten im Dezember 2019. Uns wurde auf der Messe ein sehr Mehr »

Alles
Null,nichts

14 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 6

<< Zurück | 1 | | | | | |