"Einmal und nie wieder !!!"

sachsenkuechen Bewertung von Familie aus Sachsen-Anhalt aus Sachsen-Anhalt, erstellt am 16.11.2018
Alle Bewertungen von Sachsenküchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016
Positiv:
Nur die Arbeitsplatte von Lechner ist der Knaller
Negativ:
Nie wieder Sachsenküchen

5 von 42 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten uns in unserem neu umgebauten Haus eine neu Küche zulegen.
Dazu haben wir uns diverse Angebote eingeholt. Die Entscheidung ist uns dabei wahrlich nicht leicht gefallen.
Der ausschlaggebene Punkt war letztlich, dass wir uns für ein ansässiges Küchenstudio entschieden haben, welches uns die Lackfronten sehr empfohlen hatte. Diese seien Kratzunempfindlich und höchst strapazierfähig.

Die Küche ist nun ca. 2 Jahre alt und wir mussten feststellen das sich über die ganzen Fronten, mehr oder weniger kleine Kratzer befinden.
Es werden die Pflegehinweise des Küchenstudios strikt umgesetzt. Die Küche wird behandelt wie ein rohes Ei.
Unsere vorige Küche eines anderen Markenherstellers sah nach 15 Jahren nicht so aus wie diese nach 2 Jahren.

Die Qualität des Lackes ist eine Katastrophe. Die Verarbeitung an Ecken und Kanten ist stümperhaft ausgeführt. Die allgemeine Qualität der Schränke ist einfach nur schlecht.

Schränke wurden bis zu 4 mal ausgetauscht (Schrauben durch die Rückwände gedreht, Fronten schlecht lakiert, Bohrungen der Schrankböden in unterschiedlichen Höhen).
Die Reaktion bei den Reklamationen der defekten Schränke war erschreckend. Da bekam der Spruch " Der Kunde ist König" eine ganze andere Bedeutung.

Bei dem Versuch mit Sachsen-Küchen Kontakt aufzunehmen wurden wir nur an das Küchenstudio verwiesen ohne überhaupt auf unsere Anliegen einzugehen - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Ein guter Tipp zum Abschluß,

Hände weg von Sachsenküchen !!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein