"Gute Küche - sehr schlechter Service"

schmidt-2 Bewertung von HeSte aus München, erstellt am 08.11.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Küche
Negativ:
Service
Kaufpreis:
25000 €

14 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche im Schmidt Küchenstudio München (SCHMIDT Küchen München - mocowo e.K.) gekauft. Die Beratung durch Herrn Siklinski war sehr gut und hat uns überzeugt. Allerdings hat sich das ab dem ersten Montagetermin grundlegend geändert. Der Termin zur Lieferung war am 24.07.2018 und fertig gestellt wurde die Küche inkl. aller notwendigen Nachbesserungen am 24.10.2018 - also drei Monate später. Es wurde eine falsche Arbeitsplatte geliefert, die Glasrückwand hatte einen Fehler usw. Das ist alles ärgerlich und vor allem zeitaufwändig. Fehler können passieren, was nicht passieren darf, ist dass man vom Geschäftsführer am Telefon angeschrien wird. Herr Herrmann hat eine absolut unverschämte Art mit Kunden umzugehen (Zitat: "Sie haben sich für Termine zur Verfügung zu halten", Drohung mit Arbeitsstopp und Anwalt nachdem der Kaufpreis bis auf 1000 € Einbehalt beglichen war usw.)

Es wurden nachträglich Zusatzkosten aufgerufen (zusätzliche Bohrung für die Glasrückwand) ohne dass am ursprünglichen Auftrag etwas geändert wurde. Ich habe diese Rechnung zurückgewiesen und siehe da, sie wurde revidiert. Diese Art von "Service" steht in keinem Verhältnis zum Kaufpreis. Ich kann nur dringend davon abraten mit diesem Herrn Herrmann Geschäfte zu machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein