"Neue Küche"

Schüller Küchen, Bewertung von Monika Richter-Bischoff, erstellt am 14.08.2011

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2011
Positiv:
Super Service, Gute Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit ca 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer Schüller Küche in Lack Magnolie und ich bin total begeistert.
Alle unsere Freunde und Bekannten sind genuso Begeistert wie Ich und mein Mann. Wir haben die Firma Strohmeier Gilb in Karlsruhe bei der Messe "Giardina Einrichten und Wohnen kennengelernt. Vom ersten Augenblick an wurden wir als Kunden sehr zuvorkommend und sehr höflich bedient. Auch in Bellheim Sitz des Möbelhauses, genossen wir einen Service, den wir in keinem anderen Möbelhaus zuvor erlebt hatten. Ob Kaffee,
Getränke oder Mittagessen, alles war stets kostenlos.
Bei der Planung, war die Beratung sehr Zeitaufwändig, aber der Berater war trotzdem sehr geduldig. Ob Geschäftsleitung, Geschäftsführer oder übriges Personl,
alle waren insgesamt sehr höflich und sehr nett.
Am Tag, als dann die Küche endlich kam, klappte alles reibungslos, auch haben die Schreiner ohne Weh und Aber Sonderwünsche erfüllt, obwohl es schon spät abends war. Nichts war beschädigt oder hat gefehlt.
Ich kann "Schüller Küchen " und die Firma Strohmeier Gilb nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein