"Super Beratung und Service"

schueller_neu-2 Bewertung von Eumel aus Schwabach, erstellt am 21.02.2013
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2012
Positiv:
gute Qualität
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben unsere Schüllerküche jetzt 1 Jahr und sind dami sehr zufrieden.
Wir wurden in Herrieden sehr gut Beraten und es wurde auf unsere Sonderwünsche eingegangen.
Die Pläne für Elektround Wasser wurden uns frühzeitig gesendet so dass wir in Ruhe alles vorbereiten konnten.
Bei der Montage gingen die Schreiner Profi mäßig an die Arbeit und haben alles super montiert.
Eine leicht Beschädigte Arbeitsplatte wurde gleich am nächsten Tag durch eine neue ersetzt.
Küche wurde bei Küchenstudio Schüller in Herrieden gekauft und auch montiert.
Haben einen Gutschein für einen Service nach einem Jahr erhalten, diesen werden wir in den nächsten Wochen einlösen und 1 oder 2 Türen nachstellen lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein