"Himmlisch Wohnen Top Beratung"

schueller_neu-2 Bewertung von Kerstin aus 89420 Höchstädt, erstellt am 06.07.2013
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2012
Positiv:
Wir haben die Lieferung mehrmals um Wochen verschoben - ging ohne Probleme
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9110 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Dezember 2011 unsere Küche (L-Format mit Kochinsel von Schüller Möbelwerk KG, "NOVA" mit Nussbaum Natur Arbeitsfläche und Front Magnolia) in Dillingen gekauft. Für die Beratung nahm sich der Mitarbeiter sehr viel Zeit und hat alles sehr genau erläutert. Auch hat er uns einzele besprochene Details in der firmeneigenen Ausstellung gezeigt. Himmlisch Wohnen ist bei uns "gleich um die Ecke", daher sind wir als erstes dahin gefahren. Wir kauften ein Induktionskochfeld von Siemens im Rahmen einer Aktion bei Himmlisch Wohnen. Die Küchengeräte (Kühlschrank, erhöhter Backofen, Spülmaschine, Umluft-Dunstabzug) waren vom Hersteller Constructa
Da wir fast alles selber gemacht haben, mussten wir die Küchenmontage 2x verschieben. Das ging ohne Probleme. Die Küche wurde dann im April 2012 aufgebaut, 2 Monteure rückten an. Für den Aufbau wurden 1,5 Tage benötigt. Von den Monteuren wurden wir nach fertiger Montage eingewiesen, wie die Erstanwendung zu erfolgen hatte: Backofen 1 Stunde bei Höchsttemperatur, Spülmaschine 1x leer laufen lassen .. Wir haben dann 2 Monate später noch eine Abschlussleiste mit ca. 3 Meter nachbestellt.
Auch diese wurde vom Monteur angebaut.
Auf unserer Kochinsel war ein Steckdosenturm eingebaut, dort wurde bei Montage die Halterung beschädigt. Dies wurde innerhalb von einer Woche kostenfrei ausgetauscht.
Die Arbeitsplatte wurde in ein Fenster eingepasst.
Ein halbes Jahr später kam unser Berater auf uns zu und wollte einige verschiedene Fotos von unserer Küche haben. Er stellte für zukünftige Kunden einen Fotokatalog seiner geplanten Küchen zusammen.

Wir sind sehr sehr zufrieden mit unsere Küche von Himmlisch-Wohnen und empfehlen das Unternehmen an unsere Freunde und Bekannte weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein