"Schüller Küche in Lack"

schueller_neu-2 Bewertung von LichtenraderKüche aus Berlin Lichtenrade, erstellt am 14.05.2014
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Anlieferung, Verpackung, Verarbeitung
Negativ:
nicht
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

13 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kam sah und siegte! Schon einige Küchen und Küchenstudios, Möbelhäuser besucht doch die Schüllerküche und das Preis / Leistungsverhältnis passte. Die Besonderheiten dieses Herstellers haben mich schon beim ersten Beratungsgesprächs voll überzeugt.
Der Beweis steht jetzt bei mir daheim und jeder wollte sie sehen und ist erstaunt wie toll dies Küche ist.
Danke an Küchen mit Geschmack und an Schüller Küchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein