"Katastrophe"

Alle Bewertungen von Schüller Küchen, Bewertung von Angelika S., erstellt am 14.11.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
-
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
13000 €

7 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in Fulda bei Möbel Buhl eine Schüller Küche im Wert von 13.000 Euro gekauft.
Die Oberfläche der Küche hat Dellen. Nach zweimaligem Austauschversuch wurde es nun abgelehnt die Fronten zu tauschen, da der Außendienstler scheinbar blind ist und die Dellen nicht sieht. Einen unfreundlicheren Menschen habe ich Gott sei Dank noch nicht kennengelernt. Rechtsanwalt ist eingeschaltet.
Ich rate jedem vom Kauf einer Schüller Küche ab.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein