"Bis auf die Stangengriffe sehr zufrieden"

schueller_neu-2 Bewertung von I.Krone aus Verden, erstellt am 17.01.2019
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Einbau
Negativ:
Rostige Griffe
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe die Schüller Küche 10.2017 eingebaut bekommen.Bin mit fast allen sehr zufrieden.Nur bei zwei Stangengriffen 770 waren gleich bei Einbau größere Roststellen.Außerdem sind die Griffe matter wie andere Küchenhersteller.Jetzt stelle ich fest das sich an einigen Griffen geringe Pickel bilden.Noch kein Rost.Im Oktober sind 2 Jahre Garantie um.Was ist wenn dann Rost kommt?Hat jemand diese Griffe mit den Mängeln?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein