"Kundenservice Mangelware"

siematic Bewertung von Sahara aus Rostock, erstellt am 27.07.2020
Alle Bewertungen von Siematic

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Angestellte warnen freundlichen
Negativ:
-
Kaufpreis:
36,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich brauchte für meine Küche noch einen Besteckkasten, musst auf des Maß zugeschnitten werden. Für den 1. Versuch haben sie 3 Wochen gebraucht um ihn zu Liefern und Zuzuschneiden, der war am Ende schief geschnitten die Kanten waren nicht geglättet so das man sich verletzen konnte. Das ganze haben ich reklamiert und man hat mir gesagt „wir melden uns, sobald wir wissen was wir noch retten können bzw. das wir dann einen neuen bestellen.“ Nach ca. 1 Woche habe ich Angerufen und mal nachgefragt wie es den aussieht? Ich bekam die Antwort weiß ich nicht. Aber ich melde mich sobald ich was weiß. Nach 2 Wochen habe ich erneut Angerufen und nachgefragt. Da sagte man mir wir haben einen neuen Bestellt aber leider brauchen wir noch mal die Maße. Gut sie bekommen die Maße ein 2. Mal. Im Verlauf des Gespräches fragte ich: wie lange es dieses Mal dauern würde bis sie es zugeschnitten haben ? Antwort war: die Monteure haben viel zu tun.
Ich habe endlich nach 19 Tagen meinen Besteckkasten abholen können. Übrigens sie haben nie Angerufen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein