"44 Jahre - Wertarbeit!"

zeyko_schwarz_rgb Bewertung von Wolke1976 aus Ortenaukreis, erstellt am 23.12.2020
Alle Bewertungen von Zeyko Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
1976
Positiv:
Hohe Qualität, Langlebigkeit , gute Form
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere große Zeyko Küche 1976 gekauft und sind bis heute zufrieden. Top- Qualität. Alle Auszüge funktionieren, die orangefarbenen unempfindlichen Oberflächen habe ich hunderte Male abgewaschen . Wir kochen viel und halten uns gern in ihr auf. Da sie optimal in den Abläufen ist, haben wir einen Neukauf immer wieder verschoben, auch wenn orange gerade mal nicht Mode war.
Im Hinblick auf die Umwelt werden wir sie vermutlich weiter behalten: Wertarbeit statt Wegwerfmöbel!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe