"Super Service - kompetente Beratung!"

logo_de-2 Bewertung von Willi Zervas aus Schaumburg, erstellt am 02.11.2016
Alle Bewertungen von Küchenland Aehlen (Bad Bentheim - Gildehaus)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Man hat ja ein ungutes Gefühl wenn alles vorab online/Mail oder per Telefon besprochen wird - gerade bei einer Küche. Aber in diesem Fall bin ich eines Besseren belehrt worden! Kompetente und nette Beratung am Telefon. Austausch wichtiger Informationen schnell und genau. Küchenplanung mit allen Informationen per Mail. Maßstabsgenaue Skizzen und wichtige Beschreibungen der Geräte waren selbstverständlich. Aufbau der Küche schnell und problemlos. Die Brüder die aufgebaut haben waren echt Spitze. Küchenhersteller Nobilia mit Insellösung. Front Magnolia Hochglanz.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein