"Super Küche mit toller Beratung"

logo_akroform Bewertung von Andrea K aus Kirchberg, erstellt am 20.01.2020
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften nach Empfehlung unserer Freunde eine in der Ausstellung gesehene Landhausküche von Nobilia. Im Geschäft wurden wir ausführlich beraten und unsere Wünsche bestens eingebracht. Die Küche wurde zeitgemäß geliefert, pünktlich zum ausgemachten Zeitraum aufgebaut und ausführlich erläutert. Die Küchenbauer waren freundlich und sorgfältig, Mängel wurden aufgenommen und zeitnah behoben. Ein Hängeteil war falsch geliefert, wurde aber schnell getauscht und eingebaut. Auch nach dem Kauf erkundigte sich unser Kundenberater nach der Zufriedenheit unserseits. Zur Funktionalität der Geräte kann ich noch keinen Erfahrungsbericht abgeben, sie sind noch nicht in Benutzung. Netter Service, tolle Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein